Wo ist meine Sidebar?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist meine Sidebar?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist meine Sidebar?!

    juhu.
    Hätte mal eine Frage. Unter Vista hat man ja diese Sidebar.
    Hatte sie auch bis vor kurzem noch. Aber auf einmal war sie weg. Als ich sie dann manuel gestartet habe, war dort auf ein mal eine föllig andere. andere Uhr andere Sachen drauf. irgendwie seltsam. Durch einstellungen, kann ich sie auch nicht wieder so wiederherstellen wie sie war. Kann mir da jemand helfen? Poste noch zwei bilder das erste wie sie war und das zweite wie sie nu is.
    vorher:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desk.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,2 KB
ID: 4285763

    jetzt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desk2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,3 KB
ID: 4285764

    #2
    Wer weiß, vermutlich hat ein Gadget dir deine "settings.ini" verhauen und beim nächsten Start der Sidebar wurde einfach der Uhrzustand wiederhergestellt? Deine ganzen Gadgets müssen ja noch da sein, einfach wieder über "Minianwendung hinzufügen" neu installieren, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Zuletzt geändert von Scotty; 26.01.2008, 19:35.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
      Wer weiß, vermutlich hat ein Gadget dir deine "settings.ini" verhauen und beim nächsten Start der Sidebar wurde einfach der Uhrzustand wiederhergestellt? Deine ganzen Gadgets müssen ja noch da sein, einfach wieder über "Minianwendung hinzufügen" neu installieren, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
      nun ja aber das seltsame ist, das obere Bild spiegelt die sidebar wieder, die Vor eingestellt war. Habe nur ein Gadget hinzugefügt und das war auch schon weit bevor sie verschwand.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        nun ja aber das seltsame ist, das obere Bild spiegelt die sidebar wieder, die Vor eingestellt war. Habe nur ein Gadget hinzugefügt und das war auch schon weit bevor sie verschwand.
        Dein zweites Screenshot zeigt die Sidebar im original, dein erstes so wie du (oder dein PC Hersteller)sie eingestellt hast. Da hast du einige hinzugefügt und einige entfernt.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
          Dein zweites Screenshot zeigt die Sidebar im original, dein erstes so wie du (oder dein PC Hersteller)sie eingestellt hast. Da hast du einige hinzugefügt und einige entfernt.
          Dann war es Dell! Denn ich habe daran nichts gemacht.
          Naja dann muß ich mal schauen. Danke für die Hilfe.

          MFG

          Kommentar

          Lädt...
          X