Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deinstallation rückgängig machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deinstallation rückgängig machen?

    Hallihallo,

    hab ein großes Problem, was möglichst schnell gelöst werden muss.
    Habe vor einigen Tagen ein Programm bekommen, auf einen USB Stick (alle nötigen Dateien waren darauf).
    Nun habe ich das Programm von den USB Stick auf meinen PC gespielt (eigentlich wollte ich ja nur kopieren). Habe das Programm deinstalliert und alle nötigen Systemfiles sind verschwunden. Nun dachte ich mir, ah, hab ja noch alles auf dem USB Stick. Dank meines schussligen Verhaltens gibt es die Daten nun nicht mehr.
    Wie kann ich die Daten nun wieder herstellen?
    Ist sehr wichtig, sonst kriege ich sehr große Probleme!

    Danke.

    PS: Habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Install.exe nicht mehr habe!
    Bitte fragt nicht nach den genauen Umständen!

  • #2
    Wenn du seitdem nix anderes auf den stick kopiert hast, kannst du es mal mit nem file-recovery tool versuchen.
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


    • #3
      Mhmm, nein, glaube hab nichts raufkopiert...Kann mir jemand ein Tool empfehlen?

      Kommentar


      • #4
        Probiers hirmit : Recover My Files 3.9 Deutsch - Download - CHIP Online
        Chaos Universe

        Kommentar


        • #5
          Hast du Win XP? Dann probiere mal die Systemwiederherstellung. Normalerweise müßte der Zustand unmittelbar nach der Installation dann wieder hergestellt werden können. Für das uninstallierte Programm welches vom USB STick verschwunden ist brauchst du wohl wirklich ein Recovery Tool. Aber das muß nicht zwangsläufig alles wieder herstellen. Das ist das Problem. Fehlt eine wichtige Datei bringt es nichts. Probieren kannst du es ja mal. Mit "Tune Up" geht das auch.

          Kommentar

          Lädt...
          X