Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AM2+ Mainboard mit DDR2 1250M Unterstützuung gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AM2+ Mainboard mit DDR2 1250M Unterstützuung gesucht

    Seid mir gegrüßt,

    ich möchte mir einen neuen PC bauen, und DDR2 auf 1250MHz takten.
    AM2+ und ein Phenom sollen es sein, denn die sollten das auch mitmachen, nicht nur der Speicher. Somit möchte ich eine effektive Bandbreite von 20GB/s erreichen.

    Aber ich weiß nicht welche Boards dies einstellen können. Ich habe Interesse an dem M3A von ASUS aber weiß natürlich nicht, was es kann. Nur was es hat: einen PCIe16x Slot, denn 2 erachte ich als unnötig, und möchte ich wenn mgl. umgehen.

    Könnt Ihr mir sagen welche Komponenten geeignet, für einen stabilen Betrieb mit dieser Konfiguration, sind?

    Dank Euch.
    LG
    Zuletzt geändert von John McClane; 07.02.2008, 18:07.
Lädt...
X