Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Media Player deinstallieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Media Player deinstallieren

    Ich kann nach einer Reparatur-Instalaltion keine Windows-Updates mehr installieren.

    Laut dieser Seite PC-EXPERIENCE.DE - User Helpdesk, Reviews and Workshops | Artikel und Workshops für Windows NT,2000,XP : | Windows XP: Update-Probleme nach Reparatur, liegt die wahrscheinliche Ursache an Media Player 11 und IE 7.
    IE 7 ließ sich deinstallieren. Wenn ich aber MP11 entfernen will öffnet sich nur ein Update-Fenster. (das kann natürlich auch nichts installieren)

    Wie krieg ich den Media Player weg?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Lädt...
X