Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stills in Movie-Maker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stills in Movie-Maker

    Ich war mir nicht ganz sicher, wo meine Frage hingehört, aber:

    Wie kann ich bei Windows Movie Maker stills (also unbewegte Bilder) zwischen die Clips einfügen?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Indem du die Grafik ganz einfach auf das Storyboard, also die Zeitachse schiebst. Ist doch gar kein Problem?!

    Oder möchtest du ein Video anhalten?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Indem du die Grafik ganz einfach auf das Storyboard, also die Zeitachse schiebst. Ist doch gar kein Problem?!

      Oder möchtest du ein Video anhalten?
      Ich bin auch zu doof. Hab nicht daran gedacht, dass man auch einfach .pngs importieren kann.
      *argh*

      geht das mit Movie Maker zu stoppen, oder Zeitlupe zu verwenden?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar

      Lädt...
      X