Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programm um Videoclips aus Spielen zu erstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programm um Videoclips aus Spielen zu erstellen

    Da ich kein Thema gefunden habe, was sich mit meiner Frage beschäftigt, hab ich mal ein neues aufgemacht.

    Ich suche ein Programm, mit dem man Videoclips aus spielen erstellen kann. Das mir einzig bisher bekannte Programm ist Fraps. Ich wollte mich aber mal umhören ob ihr vielleicht Freeware, oder einfach andere Alternativen dazu kennt.

  • #2
    ich kenne auch nur fraps, aber die version 1.9 ist glaube ich sogar kostenlos, ich hab version 2.6.0
    Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Da ich kein Thema gefunden habe, was sich mit meiner Frage beschäftigt, hab ich mal ein neues aufgemacht.

      Ich suche ein Programm, mit dem man Videoclips aus spielen erstellen kann. Das mir einzig bisher bekannte Programm ist Fraps. Ich wollte mich aber mal umhören ob ihr vielleicht Freeware, oder einfach andere Alternativen dazu kennt.
      GameCam oder CamStudio kämen möglicherweise noch in Frage. Ersteres kostet in der Vollversion ~20 EUR; Letzteres ist OpenSource.
      Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
      (Dr. Samuel Johnson)

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

      Kommentar


      • #4
        Die aktuelle XFire-Version besitzt eine Aufnahmefunktion.
        Allerdings ist der Ton relativ schlecht um man kann nur zwei Aufnahmeformate wählen.

        Dafür ist es kostenlos
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


        • #5
          Okay, vielen Dank schon mal für die Vorschläge.
          Ich hab mich selbst auch schon mal umgeschaut und drei Programme getestet, die aber nicht so das wahre waren. Man bekommt bei sowas halt keine super Leistung kostenlos.
          Bei der Homepage von Fraps hatte ich auch schon mal vorbeigeschaut, nur hatten die dort den Preis in Dollar angegeben und da wusste ich nicht, ob eine Bestellung der Software auch aus Europa mit Euro funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            SnagIt ist super !
            Für den Ton gleichzeitig: No23 Recorder

            :-)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
              SnagIt ist super !
              Ja,das kenn ich find ich im übrigen auch nicht schlecht.
              Naja ich hab auch mal sicher so 10 Programme getestet.
              Bei Google "Desktopaktivitäten aufnehmen" eingegeben.
              desktopaktivitäten aufnehmen - Google-Suche

              Leider muss man auch sagen die meisten Programme dazu sind nicht benutzerfreundlich =(
              Kommt denk ich auch drauf an was du aufnehmen willst?Nur Spiele für den Pc oder auch Konsole?
              Soweit ich weiss braucht man für Konsole dann wiederum wieder ein anderes.

              ...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
              Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...

              Kommentar

              Lädt...
              X