Nimmt keine cds mehr an - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimmt keine cds mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nimmt keine cds mehr an

    und zwar ich musste vor kurzen neu formatieren und seid dem spinnt der PC völlig ab ich lege cds ein und der arbeitet nicht mehr und internet verbindung herstellen dauert ewig...
    was kann ich tun?

    bin hier wirklich schon fast am ausrasten weil der PC echt nur noch probleme macht

    #2
    Also ehrlich: Wer soll denn auf so eine dahingeklatschte Frage ohne Inhalt antworten? Das ist ja, als ob du bei einem Autohaus anrufst und denen ins Telefon schreist, dass der Wagen nicht anspringt und dann auflegst.

    Wenn du ernsthafte Antworten erwartest, müsstest du uns schon mit ein bisschen mehr Informationen füttern. Betriebssystem? Internetverbindung? Fehlermeldungen usw. usf.
    Forum verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X