Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen neuen Bildschirm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen neuen Bildschirm

    hi leute ich bin auf der suche na nen neuen bildschirm und hoffe ihr könnt mir welche empfehlen.
    Also meine Anforderungen:

    - 21 Zoll
    - 4:3 Format muss sein
    - VGA oda DVI-I Schnittstelle
    - möglichst kurze reaktionszeit will damit auch zocken
    - und viell wenns geht such ich ein in schwarz

    thx schonma für eure hilfe
    !!!You'll never walk alone!!!

  • #2
    Oberhalb von 19" gibt es praktisch keine 4:3 Monitore mehr, jedenfalls finde ich in keinem gängigen Hardwareshop welche.

    Der einzige den ich finde ist ein 20er: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    Wenn es auch 22er in 16:10 sein dürfen: HannsG ist solide und günstig, Samsung ist gut aber teuer.

    Kommentar


    • #3
      ich hab noch ne frage wasn der unterschied zwischen DVI-D und DVI-I

      sind die kompatiebel??
      !!!You'll never walk alone!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gecklexx Beitrag anzeigen
        ich hab noch ne frage wasn der unterschied zwischen DVI-D und DVI-I

        sind die kompatiebel??
        Laut Wikipedia überträgt DVD-I sowohl Digital als auch Analog, während DVD-D nur digital überträgt.

        Bei der Kompabilität bin ich allerdings überfragt, DVD-I habe ich bis heute noch nie gehört.

        Kommentar


        • #5
          Wieso muss es 4:3 sein? Mein 22" von HP (16:10) erkennt Signale in 4:3 und zeigt sie eben mit schwarzen Balken an den Seiten, aber unverzerrt an. Das funktioniert aber wohl nicht bei jedem 16:10-Monitor so ideal, du müsstest dich also über das jeweilige Modell informieren.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


          • #6
            ich mag das einfach net wenn die so breit gezerrt sind
            und games sind auch viel in 4:3
            ja ich weißt wird immer mehr würd wide optimiert aber bin es halt so gewohnt und wollte eigentlich daran nichts ändern
            !!!You'll never walk alone!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gecklexx Beitrag anzeigen
              ich mag das einfach net wenn die so breit gezerrt sind
              und games sind auch viel in 4:3
              ja ich weißt wird immer mehr würd wide optimiert aber bin es halt so gewohnt und wollte eigentlich daran nichts ändern
              Bin bei aktuellen Spielen nichtmehr so ganz auf dem Laufenden, aber vermutlich hat wirklich nahezu jedes einen Widescreen-Modus. Außerdem wirst du andere, wie oben schon erwähnt, kaum noch kriegen bzw. keine nenneswerte Auswahl haben.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


              • #8
                Bei einem 21"-TFT kommst du unter 500€ nicht weg. Und dann kannst du genausogut einen 24" Widescreen nehmen, der hat nämlich vertikal die gleiche Auflösung, kann also problemlos das gleiche Bild in 4:3 darstellen

                Kommentar

                Lädt...
                X