Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intel Core 2 Duo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intel Core 2 Duo

    Hallo ich hab mir vor kurzem nem neuen Rechner mit einem Intel Core 2 Duo prozessor gekauft und habe gehört das der zwiete kern erst bei voller auslastung des ersten angeschalltet wird und da stellt sich mir die frage ob das Performenseinbusen mit sich zieht und ob ich einstellen kann das beide kerne starten könnte mir da wer helfen?

  • #2
    Die beiden Kerne sind immer aktiv, ausser du hast sie explizit deaktiviert. Ob ein Programm beide Kerne nutzt, hängt von dessen Programmierung ab.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      ok Thx

      Kommentar

      Lädt...
      X