Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handscanner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handscanner

    Sagt mal gibts keine Handscanner mehr?
    Ich hab einen normalen Scanner, nur ist das ziemlich umständlich wenn ich wie zurzeit aus einem 800 Seiten starken Wälzer was scannen will.

  • #2
    Hä? Was versteh ich daran nicht? Du findest es schwieriger einen Flachbettscanner zu verwenden als einen Handscanner mit 13cm Abtastbreite und manueller Führung?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Man konnte mit denen auch A4 Seiten scannen, vor allem sind sie mobiler als wenn ich so nen Kasten überall mithin nehmen muss.

      Kommentar


      • #4
        Also die meisten bauen nur noch die pen-scanner, spontan fällt mir eigentlich nur der Planon DocuPen ein der bis zu a4 scannen kann aber auch einen ordentlichen Preis hat .
        link
        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
        der Wald um ihn her zerschoßen war.

        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

        Kommentar


        • #5
          für mich war en kleines wunder wie ich meinen handscanner in die tonne treten konnte und en flachbett scanner mein eigen nennen konnte

          handscanner war von logitech, eigentlich en geiles teil


          mein aktueller scanner hat nun auch ne durchlichteinheit
          hatte vorher en diascanner, war echt teuer und nu liegt er auf halte
          gelegentlich brauch ich den scanner mal aber seitdem ich digital fotografiere verstaubt auch der, ab und dann mal en dokument einscannen des wars dann aber auch schon
          Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

          Kommentar


          • #6
            Also Google tuen sich da Welten auf:
            Handscanner

            Also ich verstehe das Problem da nicht.

            Naja habe seit heute den alten Flatscanner meines Vaters, da er seinen Windows 98 Tower abgeschrieben hat und nur noch den Laptop mit XP nutzt, allerdings funzt der Scanner nichtmehr auf XP, naja ich habs bei meinem XP Rechner hinbekommen

            Allerdings empfehle auch ich einen solchen Flatscanner, aber kommt eben darauf an wofür man ihn nutzt.
            MfG
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

            Kommentar

            Lädt...
            X