Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programierer gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programierer gesucht

    Also mal nur nebenbei.

    Ich suche einen Programierer, der gerade viel Zeit hatt (also kein Projekt)

    Bitte darum, dass sich der dann mal bei mir meldet. Icq : 236919050

    Es handelt sich dabei um entweder Brwoserspiele oder richtige PC Spiele.

    Also einfach mal bei mir melden^^ Würde mich freuen

  • #2
    sorry, aber ich glaube da wirst du jezt nicht viele, wenn überhaupt jemanden finden, da programmierer so gut wie immer was zu tun haben, ausser sie haben grad frei, machen urlaub oder sonst was, dann verbringen sie warscheinlich lieber die zeit mit anderen aktivitäten als browser- bzw normale games zu programmieren.
    es gibt zwar genügend programmierer, die in ihrer freizeit einfach mal was programmieren, aber auch die haben noch eine andere arbeit, wenn du also nen programmierer haben willst, der auch was drauf hat, dann müsstest du warscheinlich eher jemanden einstellen, der auch dafür bezahlt werden will

    ist nur meine meinung, kann auch sein, dass ich falsch liege

    mfg Daniel

    Kommentar


    • #3
      Na es gibt sicher genug Hobbycoder die auch zeit haben. Das Problem ist wohl eher diese schwammige nichts sagende Frage hier, da wird doch keiner ernsthaft drauf antworten...
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Besonders wenn man bedenkt das Browserspiele mit ganz anderen
        Mitteln (PHP, HTML, AJAX, JAVA) gemacht werden als herkömmliche PC-Spiele (C++, etc.)

        Dunkelbier
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
        http://www.andromeda-source.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X