Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Digitaler TV Karte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Digitaler TV Karte

    Halllo!

    Ich hab die Nova-S-Plus von Hauppauge (für digitales satelitten tv) . Und letzten mittwoch konnte ich noch Stargate aufnehmen und ohne probleme gucken. Doch schon Freitags fing es an. Das Erste, ZDF, Sat 1,Pro sieben,Kabel1, vox und rtl II gingen nicht mehr (Einfach kein bild mehr da). doch komischer weise noch tele 5, das Vierte, DMAX, und Comedy central.

    hat jemand ne ahnung oder vermutung warum?
    Hab schon gedacht das es daran liegen könnte das ich ne DIGITALE Tv Karte hab die vllt nur digitales empängt... dem ist aber nicht so. Hatte ja die ersten paar tage rtl II und so.


    Gruß

    Ghost
    Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

  • #2
    Ich habe keine TV Karte, aber ich habe einen Digitalen Sat Receiver(was ja im endeffekt das selbe ist)und ich empfange auch all die Kanäle die du beschrieben hast.
    Hast du noch einen Fernseher an deiner Satschüssel hängen?
    Wenn nicht könnte es ja sein das deine LNB kaputt ist.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


    • #3
      Ne meine LNB is ganz, da mein Vater mit dranhängt und er alles empfängt.
      Aber ich bekomme die nicht digitalen Sender nicht rein bis auf ein schwarzes Bild.
      Aber wenn mein Vater sein Receiver aus ist bekomme ich nur eine Diashow rein. Ich glaube der pc gibt zu wenig Spannung an die sat schüssel... 12V müssten von meinem pc kommen aber wieviel die antenne braucht kann ich nicht sagen.

      Vielleicht noch ne andere idee?
      Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

      Kommentar

      Lädt...
      X