Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vista nervt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vista nervt

    hallo habe ne frage zu vista habe mir kürzlich vista drauf gemacht und nach den ganzen updats läuft das pogramm so schlächt und habe schon wieder wiederherstellung gemacht weiß vllt einer worann es liegen könnte an den schlampigen pogramieren von vista oder wie vllt könnt ihr mir helfen vista richtig zum laufen zu bekommen es stürzt andauernd ab -.-

  • #2
    Was läuft schlecht, kannst du mal konkreter werden?
    Bitte benutze auch Satzzeichen, das kann man doch nicht lesen was du da schreibst, da bekommt man ja Kopfschmerzen .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
      Bitte benutze auch Satzzeichen, das kann man doch nicht lesen was du da schreibst, da bekommt man ja Kopfschmerzen .
      Vielleicht sind ja nur die Satzzeichen-Tasten seiner Tastatur kaputt.

      Zitat von invaderzim
      hallo habe ne frage zu vista habe mir kürzlich vista drauf gemacht und nach den ganzen updats läuft das pogramm so schlächt und habe schon wieder wiederherstellung gemacht weiß vllt einer worann es liegen könnte an den schlampigen pogramieren von vista oder wie vllt könnt ihr mir helfen vista richtig zum laufen zu bekommen es stürzt andauernd ab -.-
      Ne, also jetzt ernsthaft: Gibt's irgendwelche Fehlermeldungen? Was ist der Unterschied zwischen dem Zustand vor und nach den Updates? Und hast du die Updates automatisch über "Windows Update" gemacht, oder das ganze Service Pack 1 auf einmal installiert?

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht liegts an deinem PC wenn du schon ein älteres Modell hast.
        Ich persönlich hab immer noch WinXP und seh keine Grund auf Vista umzusteigen, erst bei einem neuen Notebook werd ichs dann wohl machen müssen.

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe auch Vista.
          Ich habe einen Vista Leistungsindex von 5,4(5,9 ist das höchste) und ich hatte bisher keine Probleme.Bis ich Service Pack 1 installieren wollte.
          Das SP war drauf,und was war,50 Fehlermeldungen, die natürlich nur mit dem Internet behoben werden konnten.Das lustige war aber, das SP1 auch meine Netztwerkkarte net akzeptiert hat.
          Erst habe ich den SP1 wieder runter gemacht,und das I-net ging wieder.
          Dann fand ich raus das ein Update für meine Firewall rauskam, und das die unter SP 1 verhindert das die Netzwerkkarte funzt.
          Ich natürlich net der einzige der das Prob hatte.
          Ich update normalerweise regelmäßig, aber das Update kam erst 2 Tage nach dem erscheinen von SP1 raus, und ich wollte es natürlich am Release Tag installieren.

          Jetzt warte ich erst mal bis ich SP1 wieder auf meinen Rechner drauf mache.
          Könnte Microsoft mal net sicher stellen, das alles funzt, ohne das ich 1000 Updtes machen muss.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            Na aber das es mit dem SP1 Treiberprobleme gibt bzw. geben kann war doch lange bekannt, daher würde ich die schuld erstmal bei deinem Hardwarehersteller suchen und bei dir selber, weil du dich nicht informiert hast...

            Ich schätze mal du hast das SP1 via Standalone Installer installiert? Via WU wäre dir das dann nicht passiert.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Das ist es ja.Ich habe mich bei allen Vista nutzern im Bekanntenkries informiert.
              Einer hatte das SP1 sogar schon einen Monat Früher über [url=http://www.vista-blog.de](auf dieser Seite bin ich täglich, um mich über Vista veränderungen zu informieren)bekommen.Und er hat die selbe Software wie ich drauf.Er hatte keine Probleme.
              Ich übeprüfe jeden Tag die aktualität meiner Software.
              Und man muss hinzufügen, das zum Erscheinungszeitpunkt von SP1 keinerlei Update zur Verfügung stand.
              Ich hoffe jetzt einfach nur, das jetzt alles funktioniert.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


              • #8
                Hier ging es um Treiberprobleme und nicht um irgendwelche Software, da hättest du dich beim Hersteller der Komponente informieren müssen. Da wird dir auch die Vista-Blog Seite nicht weiterhelfen, welche eh auch keine offizielle Seite ist.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Naja, ich habe ja durch viel probieren, weil ich ein wenig ahnung(bestimmt net so viel wie du wenn .net produkte machst) von Windows habe, den Fehler gefunden, und jetzt funktioniert alles wieder.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X