Frage zu EEE PC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu EEE PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu EEE PC

    Ich hab da mal ne frage zum neuen ASUS EE PC, ich weiß, die kommt jetzt bestimmt doof, aber könnte man damit auch telefonieren via umts oder so???
    Habe nämlich vor mir so einen zu holen.
    Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

    #2
    Hier ist ein schöner Thread über den eee pc: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...us-eee-pc.html

    Und wieso UMTS? Vielleicht verwechsel ich da was aber der eeepc ist doch kein Mobiltelefon. Meinst du vielleicht skype?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Ganz recht. Das ist ein PC und kein Mobiltelefon und hat auch keinerlei Mobilfunkausstattung an Board, du kannst aber ein USB-UMTS-Modem anstecken wenn du willst. Alles andere ebenfalls bitte im oben angeführten Thread weiterfragen.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Ganz recht. Das ist ein PC und kein Mobiltelefon und hat auch keinerlei Mobilfunkausstattung an Board, du kannst aber ein USB-UMTS-Modem anstecken wenn du willst. Alles andere ebenfalls bitte im oben angeführten Thread weiterfragen.
        Ja, das mit dem USB-UMTS-Modem meine ich
        Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

        Kommentar

        Lädt...
        X