Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Software zeig nichts an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD Software zeig nichts an

    Hallo.

    Also, ich habe (mal wieder) ein kleines Problem mit meinem Rechner.
    Hab mir den Freitag komplett neu aufgesetzt und auch wieder die die Abspielprogramme für DVDs geladen (WinDVD 4 und Power DVD 6).
    Alle Treiber aktualisiert etc.

    Nun will ich mir eine DVD anschauen, nur haut das nicht so wirklich hin. Ich höre zwar den Ton, aber in beiden Programmen bleibt der Bildschirm schwarz. Auch, wenn ich mir den Film über Kabel auf meinen Fernseher lege, sehe ich nur schwärze.

    Ich meine, das ich irgendetwas in den Einstellungen der GraKa (Geforce 7950 GT) über den Desktop Manager oder das Nvidia Control Panel änern muss, ich weiß beim besten Willen aber nicht, was.

    Danke schoneinmal.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Ich hab mal 2 Vorschläge was du machen könntest

    1. Schau dir mal die Video-Farbeinstellungen in deinen Graka Einstellungen an. Ich hatte da mal das Problem das das GAMMA soweit runtergestellt war, das ich die Filme fast nichtmehr sehen konnte.

    2. Deaktiviere mal die Harware-Bechleunigung für die Wiedergabe in den Einstellungen von PowerDVD bzw WinDVD.

    Dunkelbier
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

    Kommentar


    • #3
      probiers doch auch mal mit dem VLC-Mediaplayer.
      kanste dir im internet kostenlos runterladen.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch das Problem das ich mit den schon vorhandenen Playern kaum was abspielen kann, ich nehme deswegen auch den VLC.

        Kommentar

        Lädt...
        X