Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows XP update

    Hallo,

    ich habe ein problem mit den Windows XP updates.
    immer wenn ich sie installieren möchte erscheint:
    Folgende updates konnten nicht installiert werden:

    fals jemand mir helfen kann währe ich sehr froh.

  • #2
    Und welche Updates können nun nicht installiert werden? Leider fehlt die wichtigste Angabe in deiner Frage.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      keins der updates kann installiert werden.
      weder sicherheits noch andere updates

      Kommentar


      • #4
        Wie jetzt, gar keines? Da würde ich Windows nochmal neuinstallieren, da ist wohl was schiefgelaufen.

        Kommentar


        • #5
          Vieleicht sind die Bereits installiert, bzw es sind aktuellere Updates installiert.
          Hast du SP3 drauf?
          Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
          Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
          http://www.andromeda-source.de/

          Kommentar


          • #6
            Jetzt wartet doch mal. Wie schnell kann man eigentlich Neuinstallationen empfehlen?

            @Threadstarter: Hast du denn jemals Updates installiert? Was sagt denn die Update-Seite von Microsoft? http://update.microsoft.com
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Kein vernünftiger hat eine RC Version des SP3 auf nem Live System am laufen.

              Ich fürchte Du kommst um eine Neuinstallation nicht rum, da ist was arg am Windows kaputt.

              @ maestro
              Ein System welches alle Updates verweigert ist in der Regel nicht mehr zu retten da etwas tiefer gehendes am Windows kaputt ist.
              Ungeübte nicht vom Fach sollten in dem Moment dann doch lieber hingehen und das Windows neuinstallieren.


              Dennoch wäre es vielleicht hilfreich zu wissen was die Ereignisanzeige angibt bzw. ob noch mehr genannt wird als nur das die Updates nicht installiert werden können.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                danke für die tips!
                werde es mir nochmal genauer anschauen und wenn es keine andere Lösung gibt probier ich´s mal mit ner Neuinstallation.

                Kommentar


                • #9
                  Hey,

                  ich hab einen Patches dafür.
                  Von einer namen haften Fachlitaratur.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von jaso1 Beitrag anzeigen
                    Hey,

                    ich hab einen Patches dafür.
                    Von einer namen haften Fachlitaratur.
                    Und jetzt bitte noch einmal auf deutsch und in ganzen Sätzen!

                    Wofür hast du einen Patch?
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X