Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TS-Server hosten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TS-Server hosten

    hi

    gibt es eine kostenlose möglichkeit, dass ich meinen TS-Server im i-net hosten kann, dass der sätndig online ist?

    hab keine lust, meinen pc immer laufen zu lassen und es kommen doch immer wieder leute aus ein paar clans, von spielen in denen ich bin.

    wenn es auser pc laufen noch etwas anderes kostenloses gibt, bitte sagen



    mfg Daniel

  • #2
    Nein so direkt gibt es da keine kostenlose Möglichkeit. Zumindest keine mir bekannte :-)

    Es gibt diverse TS Sponsoring Seiten im Netz, wo du dich anmelden kannst und mit Glück irgendwann mal einen kostenlosen TS bekommst. Aus Lizentechnischen Gründen dürfen die eine gewisse Anzahl Slots "verschenken" - also sind die TS's knapp.

    Eine andere Möglichkeit wäre einen TS bei nem Kumpel der einen Root, VServer, etc hat.

    Die einfachste Möglichkeit wäre einfach auf irgendeinen Publicserver zu gehen und dort zu labern. Ihr könnt euch auch gerne auf meinem TS-Server treffen :-) Einfach per PM Melden.

    Falls du dennoch selber auf deinem PC hosten willst dann rate ich dir eine Adresse bei Dyndns.org einzurichten. Du musst dann nur ein kleines Tool auf deinem PC laufen lassen und deine Leute können dich dann immer bequem über eine dynamische Domain (z.B. DanielJackson.dyndns.org) erreichen.

    Dunkelbier
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

    Kommentar


    • #3
      ok schade, trozdem danke

      achja, dyndns leuft bereits auf meinem pc, wegen source dedicated server^^

      Kommentar

      Lädt...
      X