Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SD Karten Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SD Karten Probleme

    Hi!

    Ich hab heut von nem bekannten ne SD Karte bekommen - sollte doch mal schaun ob ich seine Urlaubsbilder retten kann...
    Leider kommt wenn ich die SD Karte in Windoof lade E/A-Lesefehler. Kann also nicht drauf zugreifen. Hab nun schon paar Recovery Prograqmme durchprobiert (z.B. File Recovery und Photo Rescue). Leider bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiter helfen oder hat einer ne Idee?

    Dank!!

    MfG Drako

  • #2
    Versuch mal die SD Karte in der Kamera zu lassen, und die am PC anzuschließen. Wenn selbst das nicht hilft, sind die Bilder wohl verloren.
    Hatte auch mal so ein Problem, weil mein Bruder die SD Karte versehentlich auf den Lautsprecher legte. Ein Teil der Bilder waren unwiederbringlich zerstört.
    "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
    Juan Villalobos Ramirez

    Kommentar


    • #3
      Hab ich mal Probiert, auf der Cam wird nur 1 Bild angezeigt beim zweiten steht da es wäre ein unbekanntes Dateiformat und das wars. Selber Spiel auf dem PC, das erste wird angezeigt und bei beim zweiten unbekanntes Dateiformat.

      Kommentar


      • #4
        Wenn das eine der neuen SDHC Karten ist, kann es auch sein, dass der Kartenleser, die nicht richtig erkennt. Hab schon häufiger gehört, dass alte Kartenleser die neuen SD-Karten mit sehr viel Speicherplatz und hohen Übertragungsraten nicht einwandfrei ansprechen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Nein ist ne ca. 1 Jahr alte 256 MB Karte.

          Kommentar

          Lädt...
          X