Compushack Silverline Wireless 32-350-03 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compushack Silverline Wireless 32-350-03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Compushack Silverline Wireless 32-350-03

    Hallo,

    ich habe hier noch einen alten WLAN Stick von Compushack rumliegen.
    Ich habe nur keine TreiberCD und würde den Stick gerne ans laufen bekommen.

    Hat einer vielleicht so einen Stick und könnte mir den Treiber zusenden?
    Per PN würde ich meine E-Mail Addy rausgeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mendred

    #2
    Mir sagt das Teil jetzt zwar nichts, aber hast du mal auf der Website des Herstellers nachgeschaut? Normalerweise werden dort immer die Treiber zu den eigenen Produkten angeboten.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Hab mal nachgeschaut - wird wohl sehr schwer, denn den Hersteller gibts netmehr und leider auch die Websites nichtmehr.

      Treiber konnte ich nur für Linux im Netz finden.

      Dunkelbier
      Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
      Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
      http://www.andromeda-source.de/

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Mir sagt das Teil jetzt zwar nichts, aber hast du mal auf der Website des Herstellers nachgeschaut? Normalerweise werden dort immer die Treiber zu den eigenen Produkten angeboten.
        Compushack gibt es nicht mehr und die Firma, in der Compushack aufgegangen ist, bietet keine Treiber mehr für Compushackgeräte an.

        Kommentar

        Lädt...
        X