Tastatur Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tastatur Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tastatur Problem

    Hi leute,
    seit gestern früh akzepirt meine Tastatur nur noch einzelne eingaben, dass heist as ich z.B. keine großbuchstaben mehr eintippen kann (auser ich benutze die feststelltaste)

    Meine Tastatur: Chicony KR-0420
    Mein Betriebssystem: Windows Vista

    Hat jemand von euch zufällig eine Idee?

    #2
    Beide shift-Tasten gehen nicht? Geht z.B. Kombinationen mit Alt (z.B. €@)? Tastatur-Treiber? Hast du die Möglichkeit, eine andere Tastatur auszuprobieren oder die Chicony an einen anderen PC anzuschließen? Ist das eigentlich eine Funktastatur? Batterien?
    Forum verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X