Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grauschleier bei Blu Ray und HD wiedergabe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauschleier bei Blu Ray und HD wiedergabe

    Ich habe mir kürzlich einen BR RW samt HD Abspielfunktion gekauft. Es handelt sich dabei um den LG GGW-20HL.
    Läuft auch alles soweit, nur habe beim Abspielen (egal, ob es eine HD oder BR Disc ist), einen Grauschleier über dem Film. Diesen allerdings auch nur im Film selbst, bei den Menus sind die Farben mehr als klar und kräftig.
    Der Grauschleier erscheint ebenfalls, wenn ich das Bild auf meinen Fernseher lege.

    Bei den Einstellungen habe ich mal ein wenig herumgedreht, aber da tut sich im Bezug auf diesen Schleier auch nichts.

    Ich weiß nicht, ob es an meiner GRaka (Geforce 7950 GT, 512MB) oder Prozessor (AMD Athlon X2 4200+) liegt, wobei ich das nicht glaube, da beide laut Verpackung unterstützt werden.

    Treiber sind auch alleupgedated.

    Anosnsten ist das Bild vollkommen in Ordnung, scharf und sehr einfach nur gelungen, nur dieser Schleier stört doch schon sehr.

    Weiß jemand, was man da machen könnte?

    Danke schonmal im vorraus.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Lädt...
X