Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Probleme bei der Nutzung eines PC's

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Probleme bei der Nutzung eines PC's

    Ich bin ja immer sehr vorsichtig bei der Erstellung eines neuen Thread! Ich bin auch schon ein bissel müde und hab meine Intelligenssteigerung mit der zweiten halben Flasche Wein bereits negiert. Also (wie immer) an die Mods und Admins, haut den Mist von mir weg, wenn er schon in ähnlicher Form vorhanden ist!!! Worauf ich hinaus wollte, möchte ich diesen Thread nutzen um PC-Probleme jeglicher Art anzusprechen. ...na dann fang ich mal an: ihr habt so viel Verknüpfungen zu "youtube" gepostet, jetzt komm ich zwar dahin, aber die Videos werden alle 3-4 Sekunden unterbrochen und vermutlich geladen, ich vermute mit meinen 56k-Modem und den "WEB-Smartserver" ist nicht mehr drin, aber vielleicht hat jemand eine Idee von euch Obercheckern, den alten Senatsprokonsul ein wenig Entwicklungshilfe zu leisten (Audio-Cache erhöhen u.s.w. hab das Steinzeit Windows ME, Duron 900, RAM 512MB DDR1, GF2-pro, CL-SB-live1024, dma-buffersize=128, vcache=65536 und MinSPs=32). Oh sorry, für alle Tips und Hinweise und sonstige Beiträge im voraus VIELEN, VIELEN DANK!!!!!

  • #2
    Einen Sammelthread für PC-Probleme haben wir nicht, brauchen wir auch nicht. Ist ein wenig zu unübersichtlich, wenn jemand nach einem bestimmten Problem suchen möchte.
    Einen Thread über YouTube-Abspielprobleme haben wir hier:
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...bspielbar.html

    Das liegt meistens sowieso an YouTube selber, aber bei dir könnte es höchstwahrscheinlich auch einfach an dem Steinzeitmodem liegen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X