Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein PC lässt mich manche Programme nicht instalieren! Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein PC lässt mich manche Programme nicht instalieren! Hilfe!

    Ich hab mal nen Screen von alen Sachen gemacht die für mein Problem relevant sien könnten angefanegn hat es vor einem Monat als ein Update von Windows sich meldete und ich wie immer das update zulassen hab, doch dann kam eine Warnmedlung, dass es die Sicherheitsprüfung nicht bestanden hat, ich hab sofort abgebrochen, aber seitdem macht mein PC was er will.
    es hat damit begonnen, das ich jedes mal wenn ich ins Intenet möchte und meinen Pc gerade eben erste hochgefahren hab 5 minuten warten muss, da mir sonst alles abschmiert
    Desweiteren kanni ch keine Spiele mehr bei icq Spielen und die Userbilder seheich auch nicht und mein Bild kann ich auch nicht mehr ändern.
    Die wenigsten Programme kann ich noch downloaden(alle legal )naja besser gesagt runterladen schon, aber dann beim installieren kommt immmer ne ominöse Fehlermeldung so auch bei dem Programm, das kostenlos von windows angeboten wird.
    Falls ihr noch irgendwelche Onfos oder so habt, kann jeder Zeit mehr Screens und Infos machen.Bin für jede Hilfe dankbar
    Angehängte Dateien
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

  • #2
    Mindestens die Hälfte deiner Probleme würdest du wahrscheinlich schon einmal lösen, wenn du dir eine Original Windows Lizenz besorgst und deine Raubkopie in die Tonne kloppst. Das ominöse Update war wohl die Windows-Echtheitsüberprüfung. (Eigentlich dürfte die aber bei XP den Programmbetrieb nicht einschränken. Oder wurde das geändert?)

    In der Microsoft Knowledgebase steht irgendwo, wie man die mit ein paar Kniffen wieder entfernt. Suchen musst aber schon selber.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine schnelle Hilfe Dr.Bock Aber da das Problem dann doch wohl etwas größer war hab ich mir fachkundige Hilfe besorgt und das so richten lassen, jetzt ist alles wieder in Ordnung, ich hab zwar immer noch nicht verstanden was wirklich los war, aber solang alles wieder richtig läuft
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar

      Lädt...
      X