Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC fährt nicht hoch!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC fährt nicht hoch!!

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem seit heute früh, mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich hab auch nicht sehr viel Ahnung von Technik, also bitte die Fachbegriffe weglassen. Wenn ich ihn anschalte sehe ich fährt er bis zu einem bestimmten Teil hoch, dann läuft immer wieder dieser Grüne Punkt durch eine Anzeige. Und das hört nicht auf. Normalerweise ist die nur ein paar Sekunden lang, und dann fährt er hoch. Gestern war ein Stromausfall und er war an, ich glaube das hängt damit zusammen.
    Könnt ihr mir helfen??

  • #2
    der grüne Punkt dürfte die Ladeanzeige deines Betriebssystems sein. Richtig geraten? Wenn ja dann liegt das Problem nicht an deinem Rechner sondern an deinem Betriebsystem. Es ist durchaus möglich das da im Hintergrund die Datenträgerüberprüfung nach dem Stromausfall läuft und da einfach die Statusanzeige fehlt. Die kann je nach Festplattengröße schonmal etwas dauern, am besten läßt du das ganze einfach mal etwas länger laufen.

    ps.: kleine Frage, weil mir das schon öfter aufgefallen ist. Warum hast du die hier Registriert um nach PC Problemen zu fragen, normalerweise würde man dafür dann doch ein entsprechendes Fachforum suchen. Geholfen wirst du zwar hier auch, aber richtig logisch ist das ja nicht, gibt ja genug allgemeine Foren mit Computerbereich wo das nicht der Fall ist.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar

    Lädt...
    X