Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RSS Reader

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RSS Reader

    Ich bin es irgendwie leid, ständig die gleichen Blogs anzulaufen, nur um zu sehen, ob sie was aktualisiert haben (ja, ich bin etwas langsam^^). Jetzt möcht ich gerne die RSS Funktion nutzen, kann mich aber bei der großen Auswahl nicht entscheiden. Welchen Reader würdet ihr empfehlen oder reicht der von Thunderbird aus?

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

  • #2
    eigentlich schon, nutze selbst den in Opera eingebauten, den von Thunderbird hatte ich auch mal, bin dann aber nur gewechselt, weil ich so alles im Browser aus einer Hand habe.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar

    Lädt...
    X