Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Kapitelerstellung mit Ulead DVD MovieFactory

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei Kapitelerstellung mit Ulead DVD MovieFactory

    Hi Folks,

    ich hab folgendes Problem.
    Ich habe ein Video fertig geschnitten und alles und möchte es jetzt auf eine DVD brennen.
    Dafür benutze ich Ulead DVD MovieFactory 6 (habe auch noch die alter Version 2 probiert)

    Ich lade also den Film rein und will ihn dann in Kapitel unterteilen.
    Dafür gibts die Funktion "Add/Edit Chapter....."
    Wenn ich also mühsam meine Kapitel gesetzt habe und dann auf OK klicke, dann hängt sich das Programm auf und im Taskmanager wird "Keine Rückmeldung" angezeigt.

    Das passiert sowohl bei der alten 2er als auch bei der neuen 6er Version.

    Programm neu installieren hat nicht gehölfen.

    Hat jemand ne Idee was das sein kann?

    THX 4 Ur Help, Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Also ich kenne mich dem Programm nicht aus. Habe auch nach längerer Suche im Netz jetzt nichts dazu finden können. Hab aber vielleicht auch die falschen Schöagwörter benutzt.

    Corel hat aber anscheinend ein nettes Suupport-Forum, wo man solche Fragen stellen kann:
    Corel Newsgroups

    Vielleicht hilft dir das ja eher, falls hier niemand Rat hat.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X