Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Programm zur Zimmereinrichtung gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Programm zur Zimmereinrichtung gesucht

    Hi

    Ich wollte Fragen ob jemand ein 3D Programm kennt, mit dem man sein Zimmer einrichten kann. Also schon vor der Renovierung und Einrichtung ausprobieren kann was am besten aussieht.
    Ich hab mich schon etwas in den weiten des Internets umgeschaut und wurde leider noch nicht fündig. Jedenfalls waren das was ich gefunden habe nur recht teure Designprogramme für Haus und Wohnung.

  • #2
    Ja,hab eins gefunden :
    Mit "Sweet Home 3D" planen Sie die Einrichtung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses.
    Sweet Home 3D - Download - CHIP Online
    Chaos Universe

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank werde ich gleich mal ausprobieren.

      Kommentar


      • #4
        Das ist wirklich genial hab glecih meinen Hobbyraum geplant. Zwar nur mal grob ohne alles abzumessen, aber nun sehe ich wie die Möbel stehen sollen.

        Kommentar


        • #5
          Ja das ist wirklich super und sehr einfach zu bedienen, so ähnlich wie bei "Sims".

          Kommentar

          Lädt...
          X