Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scaleo 600 Probs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scaleo 600 Probs

    Hallo Leute,

    ich will für meine Kinder einen Fujitzu Siemens Scaleo 600 einrichten.
    Eckdaten findet ihr hier Fujitsu Siemens SCALEO 600 - P4 3 GHz Test und Preisvergleich
    Eingebaut ist weiterhin eine GeForce fx 4700 Graka
    und ein Multicardreader.

    Windows ist neu installiert, genauso wie die Treiber.

    Wenn ich den Rechner anschalte passieren 2 Dinge:

    Der Rechner fährt hoch-- Windows startet alles ist ok.
    Starte ich ein Programm friert der rechner ein incl Maus und lässt sich auch nicht mehr dazu bewegen seinen Dienst zu tun.

    2te Möglichkeit: Er fährt hoch -- Windows Startet.
    Wenn ich ein Program starte geht der Monitor aus, der rechner ist aber nach wie vor in Betrieb.

    Hat einer das Prob auch schon mal gehabt oder weis jemand rat?

    Ich danke euch im Voraus.
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
    Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

  • #2
    Wenn ich es richtig verstehe, hat der Rechner eine Grafikkarte on board. Ich denke das die mit der richtigen Graffikarte die du eingebaut hast kollidiert.
    Vielleicht könnte das der Fehler sein, bin aber auch kein computerprofi.

    Kommentar

    Lädt...
    X