Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IncrediMail Mails extrahieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IncrediMail Mails extrahieren

    Ich nutze schon seit Jahren IncrediMail, nie gabs Probleme.... bis vorgestern. Das Programm ließ sich einfach nicht mehr starten. Ich hab dann im Internet nach Problemlösungen gesucht, das Problem gibts es wohl häufiger. Trotz deinstallieren, aufwendigem entfernen aller Programmreste und erneutem installieren funktioniert IncrediMail auf meinem Rechner nicht mehr.
    Jetzt nutze ich Thunderbird. Meine E-Mails wurden mit der Deinstallation natürlich auch gelöscht ich hab aber vorher ein Backup aller Programmordner gemacht und hoffe, dass vielleicht hier jemand eine Idee hat wie man die E-Mails. Die Dateien in denen die E-Mails anscheinend liegen sind .bak, .imh oder .imm- Dateien. Ich hab auch schon versucht IncrediMail auf einem anderen Rechner zu installieren und die Programmordner einzufügen, leider ohne Erfolg.
    Ich sag schon mal Danke im vorraus.
    Das beste Schiff der Flotte
    Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.


  • #2
    Incredimail Mail kann man leider nicht direkt in andere Mailprogramme importieren. Aber es gibt einen Konverter, der ist allerdings kostenplfichtig: Free download ABC Amber Incredimail Convertor, convert, backup and archive IMM, IMH mails to CHM, PDF, HTML, RTF, HLP, DOC, TXT
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X