Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Grafiker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Grafiker

    Hi, ich wollt mich nur mal n bisschen umhören, ob hier irgendwer mit Cinema 4D oder so arbeitet.

  • #2
    Es gibt heir einige 3D Grafiker. Sieh dich mal im "Entwerft ihr SciFi-Schiffe" thread um oder besuche unsere 3D Seite.

    SciFi 3d Fanfiction
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


    • #3
      Oder du schaust mal im C4D-Treff.de - Treffpunkt der deutschen C4D-User vorbei.
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mal ein Paar Sachen mit C4D erstellt. Häuser, Gegenstände, also nichts großes. Wollte mich an Perosonen versuchen, ist aber extrem schwer.
        - Who cares? -

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mit Bryce, Vue Esprite, Cinema, Animatek Worldbuilder und ZBrush gearbeitet.
          Aber geblieben bin ich dann bei Cinema.....

          Kommentar


          • #6
            Ihr antwortet lieber zu spät als nie stimmts?

            Zitat von Orpheus2003 Beitrag anzeigen
            Ich hab mit Bryce, Vue Esprite, Cinema, Animatek Worldbuilder und ZBrush gearbeitet.
            Aber geblieben bin ich dann bei Cinema.....
            Tja Qualität setzt sich durch.
            Ich bin selbst C4D´ler aber ich würde deswegen die anderen Programme nicht verschmähen.
            Vue ist Excelent für´s Landschaften erstellen (ist ja immerhin auch ein Landschaftsgenerator) und ZBrush ist Super für´s Charakter Modeling.
            Allerdings ist das Konvertieren in andere 3D Applikationen bei ZBrush wieder eine Kunst für sich.

            Aber C4D ist immer noch das Beste meiner Meinung nach, ein Profi Allrounder.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


            • #7
              Hm

              Neu hier und da hat man noch nicht alles im Auge.
              Da muss man erst mal schauen auf was man sich denn spezialisiert.
              Und da ich viel mit Rendering gemacht habe dachte ich.
              Hey. Das passt.

              Ich seh es wie du. Cinema ist das beste Allround Werkzeug.
              Für Landschaften ist Vue genial. Aber da dann ein Object einfügen und animieren. Naja. Wobei mit der neuen Engine in Vue lassen sich ja sehr viele
              Objekte vervielfachen und animieren. Könnte man eine schöne Zylonenflotte machen. Nur ein schneller Rechner halt vorausgesetzt....

              Gruß M

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe C4D und AutoCad2009 Inv.Prof. noch nicht lange und werde noch ein wenig Zeit abwarten, bis ich mehr Festplattenplatz erübrigen kann, bevor ich das installiere.
                Aufgrund einiger Videotraining-DVDs bezüglich C4D bin ich aber recht zuversichtlich, dass ich mich da recht schnell einarbeiten werde.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X