Symantec Abboverlängerung / Upgrade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symantec Abboverlängerung / Upgrade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    ...
    warum kommst denn immer wieder auf symantec?
    was kann der besser als andere?

    ich persönlich nutze ja antivir und hab eigentlich seits den scanner kostenlos gibt keine probleme damit gehabt.(oder vlcht auch nie festgestellt :-))
    gibts gründe für mich umzusteigen?
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #17
      So, hab es dann doch mal geschafft mit Symantec über Chat in Kontakt zu treten. Es ist dann tatsächlich so, ich brauche mein Abo nur verlängern, kommt dann NAV09 raus, dann bekomme ich dieses kostenlos und mein jetziges Abo läuft dann mit dem neuen NAV09 weiter.

      Schade das die das auf der Webseite alles nicht etwas besser und vor allem klarer formulieren ...
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar

      Lädt...
      X