Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterproblem

    Ich habe meinen Computer zur Reparatur gebracht und neu konfiguriert.
    Dann habe ich versucht wow zu installieren,was nicht geklappt hat.Letztendlich habe ich mir einfach die gesamten Dateien von einem Freund besorgt und rüberkopiert.
    Allerdings öffnet der das Spiel nicht "richtig"Alles läuft zwar wunderbar,aber Ich sehe oben den Rahmen von dem Fenster und unten die Taskleiste.
    Ich habe mich schon ein bischen daran gewöhnt aber richtiges Spielerlebnis kommt nicht auf.Kann jemand mir einen Tipp geben,wie ich das wegkriege??

    Und da wäre noch etwas:Ich habe einen XP allerdings würde ich gerne die Oberfläche von Vista haben ohne dabei XP als Betriebssystem zu verlieren....
    Ich habe auch schon gegooggelt aber überall waren dubiose "Drittanbietern" denen ich nicht so traue.

  • #2
    Das ist weniger ein Windows, sondern eher ein WoW Problem. In den Grafikoptionen von WoW kannst du einstellen ob du im Fenster (welches du natürlich auch maximieren kannst, aber dann eben die Taskleiste noch siehst) spielen möchtest oder auf Komplett Vollbild. Stelle es da einfach mal um.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Und da wäre noch etwas:Ich habe einen XP allerdings würde ich gerne die Oberfläche von Vista haben ohne dabei XP als Betriebssystem zu verlieren....
      Kannst ja mal den Vistamizer ausprobieren: Homepage M. Hoefs - Windows - VistaMizer

      Dort findest du alle Informationen und das Programm. Aber ich gebe zu bedenken, dass durch ausgetausche Systemdateien das Windows eventuell nicht mehr ordnungsgemäss funktionieren könnte.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Aha-ich habe einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt-Wenn XP nicht mehr richtig funktionieren würde es dann funktionieren wenn ich den Punkt wieder lade und alles ist wieder so wie es einmal war?

        Kommentar


        • #5
          Schwer zu sagen, da ich nicht genau weis, welche Dateien dadurch wirklich gesichert werden. Allerdings solltest du etwaige Probleme ansonsten auch mit einer Reparaturinstallation beheben können.
          Jedenfalls kannst du dich ja langsam herantasten, bei dem Programm hast du ja die Möglichkeit schrittweise vorzugehen. Am besten du beginnst anfangs mit leichten Änderungen die sich noch nicht ins System integrieren, wie z.B. der Austausch der Icons und der Themes. Wenn dir das reicht ist gut, wenn nicht kannst du ja noch weitere Schritte vornehmen. Aber soweit ich mich erinner kann, gibts dort eh einen Warnhinweis wenn du dementsprechende Systemdateien überschreiben willst.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


          • #6
            danke

            Kommentar

            Lädt...
            X