Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genutze Speicherkapazität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genutze Speicherkapazität

    mal ne frage weiss leider ne wie umfragen hier gehen. aber wie sie speicher nutz hier zum datenspeichern? wie groß ist eure gesammte festplatenspeicher ohne gespiegelt zusein. oder mach ihrt sogar ur festplatten halb voll wegen leistungseinschränkungen dann? oder oder.....
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Ich versteh erhlich gesagt nicht, was du sagen willst.

    Kein Einzeiler, no!

    Kommentar


    • #3
      wollt mal wissen was ihr so nutz halt in euren rechner an große von festplatten und wie voll die sind.

      gleich mal zu mir ich nutze 1 640gb für meine datensicherung wird aber gespiegelt. werde mir aber bald ne 1tb holen(ist was für die nachste jahre an speicherplatz erstmal^^
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


      • #4
        Korrekte Grammatik und Satzzeichern erleichtern das Lesen übrigens ungemein. Dein Eröffnungsbeitrag ist wirklich vollkommen unverständlich.

        Anosnsten empfehle ich diesen Thread im PF:
        http://www.scifi-forum.de/intern/com...rade-frei.html
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X