Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radeon 3470 HD Treiber?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radeon 3470 HD Treiber?

    Tag

    Ich schreib hier für nen Bekannten was.
    Sein Bruder hat ausversehen den Graka Treiber gelöscht.
    Jetzt zeigt der Computer alles 4 mal so gross an auf dem Pc.
    Ich hab nach dem Treiber gesucht aber auch nichts gefunden ..
    Was könnte man denn noch machen?
    Die Graka wär : ATI mobility radeon 3470 HD
    Würd mich freuen wenn da wer Bescheid weiss.

    Mfg.
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

  • #2
    Erstmal wäre es interissant zu wissen welches Betriebssystem dein Freund hat
    Chaos Universe

    Kommentar


    • #3
      Zu allererst würde ich einfach mal die Monitorauflösung in der Systemsteuerung wieder hochstellen. Das geht auch mit den Windows-Standard-Treibern. Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften. Dann ist auch nicht mehr alles 4 mal so groß

      Und so schwer ist es doch gar nicht einen Treiber zu finden. Die Karte ist von ATI. Also was macht man das? Wenn man nicht direkt "ATI Treiber" bei google eingibt und den ersten Link anklickt, versucht man es doch am besten ganz spontan bei ati.com.

      Drivers & Software Betriebssystem auswählen. Karte auswählen. Runterladen.

      Das dürfte normalerweise reichen. Ihr scheint mir ja nicht so PC-"Freaks" zu sein, dass ihr die Omega-Treiber braucht
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Drivers & Software

        Betriebssystem und das Modell der Karte auswählen, fertig.

        Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke.

        Kommentar


        • #5
          Aw, danke erstmal~
          Also er benutzt Vista aber der Link wurde schon geposten, herzlichen Dank.
          Werd ich mal so weitergeben.
          Ja n Pc Freak bin ich tatsächlich nicht so vorallem nicht dann wenn es um Grakas geht die ich kein Stück kenn
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar

          Lädt...
          X