Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPC N340S8 Startet nicht HILFE!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPC N340S8 Startet nicht HILFE!!!!!

    Ich habe einen Laptop von IPC (N340S8). Leider startet er nicht mehr. Und zwar aus unerfindlichen gründen.

    Er ist am Netz mit Akku drin, aber es leuchtet auch nicht das rote ladelicht.....
    Wenn ich auf den Power-Knopf drücke, dann leuchtet nur kurz ein Lämpchen und das wars...

    Kann mir jemand helfen?
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

  • #2
    Nimm den Akku mal raus und las das Notebook am Netz. Wenn es dann angeht ist der Akku wohl defekt. Wenn nicht kann es am Netzteil liegen, das beschriebene Verhalten ist ziemlich genau das, was bei einem leerem Akku passiert. Selbst machen kannst du bei einem Notebooks aber sowieso nicht, ich würde sagen ab zum Händler um die Ecke und durchchecken lassen.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar

    Lädt...
    X