DVD-Laufwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Laufwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Laufwerk

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Dateien von meinem alten PC auf eine DVD gebrannt, jedoch wenn ich diese ins DVD Laufwerk meines neuen PCs lege, öffnet er diese nicht. Es heißt ich solle eine DVD ins Laufwerk legen.
    Woran liegt das denn?
    Ich bin jede sinnvolle Antwort dankbar

    #2
    Zitat von Kaddi Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Dateien von meinem alten PC auf eine DVD gebrannt, jedoch wenn ich diese ins DVD Laufwerk meines neuen PCs lege, öffnet er diese nicht. Es heißt ich solle eine DVD ins Laufwerk legen.
    Woran liegt das denn?
    Ich bin jede sinnvolle Antwort dankbar
    Willkommen im Forum!

    Hast du auf dem alten PC überprüft ob der Brennvorgang auch erfogreich war?
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      #3
      Naja, das kann viele Gründe haben

      War der Brennvorgang erfolgreich? Hast du die DVD am alten PC auch finalisiert? Funktioniert die DVD denn in anderen Laufwerken bzw. an anderen PCs?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Am PC meines Bruder funktioniert das einwandfrei, bloß bei meinem irgendwie nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X