Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game lässt sich nicht instalieren u.u

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game lässt sich nicht instalieren u.u

    Hi leuz...

    Ich hab ein Problem.Und zwar läst sich mein neues Game War Leaders,Crush of nations,nicht instalieren...

    Mein PC erfüllt alle Anforderungen...aber es will nichht...

    Weil das CD-Laufwerk E voll ist...

    Wie kann ich das instalieren??Ich möcht nochn bissel zocken... T.T

    Helft mir bitte.

    MfG

  • #2
    Tja, dann wird das Laufwerk E wohl voll sein.

    Wenn du uns vielleicht noch mit ein paar mehr Infos versorgst, kann dir vielleicht auch geholfen werden. Betriebssystem? Fehlermeldung?
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Naja die Meldung ist immer:
      "Der Datenträger ist voll.
      Extrahierung der Daten wurde unterbrochen."

      Dan wird alles unterbrochen und schwupps wech isses...

      Ein Kumpel hat vor 5 Tagen erst ein neues Game instaliert.Da war aber das E-Laufwerk schon voll...

      Kommentar


      • #4
        Mein Gott, ist der Datenträger denn nun voll oder nicht? Anscheinend möchte der Installer vor der eigentlichen Installation gerne Daten extrahieren und kann es nicht. Also: Ist Laufwerk E: das Laufwerk, auf dem du Daten installieren willst? Wie groß ist es? Ist es voll? Betriebssystem?
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Na E ist voll.Da ist nix mehr frei...

          Ich würds gerne auf C umleiten,aber iwie wills nicht.
          Betriebssystem ist Windows 98 (wenn du das meinst)
          Eigentlich will ich es auf C haben,aber von E geht das nicht weg.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
            Na E ist voll.Da ist nix mehr frei...
            Schön. Dann wäre das ja geklärt. Dann muss man doch einfach dem Installer sagen, dass er schön auf C: installieren soll. Wo ist das Problem? Ach, und sind überhaupt auf C: die geforderten 7 GB frei?
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Also...ich habs den Instaler gesagt...aber er will dann nicht.Ich geben bei "Ziel"C ein ein.Dann kommt da ein weißes Fenster.Ich klicke auf öffnen und schwupps nix passiert.

              Ja auf C sind noch 69 GB frei

              Kommentar


              • #8
                Auf welchem Laufwerk befindet sich denn dein Betriebssystem? Ist das zufällig auch auf E installiert? Denn unter Umständen will der Installer vor der Installation etwas ins Temp kopieren und dann wirst du wohl nicht durmherumkommen, mal ein wenig Platz zu schaffen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Auf welchem Laufwerk befindet sich denn dein Betriebssystem? Ist das zufällig auch auf E installiert? Denn unter Umständen will der Installer vor der Installation etwas ins Temp kopieren und dann wirst du wohl nicht durmherumkommen, mal ein wenig Platz zu schaffen.

                  Ich bin bei solchen technischen Sachen nicht der hellst...sry.

                  Aber das ist ja wie ne Musik CD...
                  Ich klicke drauf und es öffnet sich KEIN Instalationsmenü.Eher andere Dateien...
                  Und wie schaffe ich Platz auf E?Hab davon nähmlich null Stulle.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                    ...Weil das CD-Laufwerk E voll ist...
                    Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                    Na E ist voll.Da ist nix mehr frei...
                    Hab ich dich jetzt richtig verstanden: E ist dein CD-Laufwerk, und du versuchst, das Spiel dort zu installieren?? Ich glaub ich weiß jetzt, wo dein Problem liegt.
                    Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                    Ich würds gerne auf C umleiten,aber iwie wills nicht.
                    Betriebssystem ist Windows 98 (wenn du das meinst)
                    Ich kenn das Spiel nicht, bist du erst mal sicher, dass es überhaupt für Win98 geeignet ist?
                    Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                    Und wie schaffe ich Platz auf E?Hab davon nähmlich null Stulle.
                    Wenn E dein CD-Laufwerk ist, schaffst du da überhaupt keinen Platz, die CD ist immer voll, und du kannst darauf nichts installieren. Du musst das Spiel auf deiner Festplatte installieren, die heißt im Normalfall "C", und da bei dir auf C noch jede Menge Platz zu sein scheint, ist das bei dir wohl auch so.
                    Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                    Also...ich habs den Instaler gesagt...aber er will dann nicht.Ich geben bei "Ziel"C ein ein.
                    Wenn du dort nur den Buchstaben "C" eingibst, wundere ich mich nicht, dass nichts funktioniert. Versuch mal, bei "Ziel" den kompletten Pfad zu dem Ordner einzugeben, in dem du das Spiel installieren möchtest, also z.B. "C:\Programme\War Leaders\".
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                      Ich bin bei solchen technischen Sachen nicht der hellst...sry.

                      Aber das ist ja wie ne Musik CD...
                      Ich klicke drauf und es öffnet sich KEIN Instalationsmenü.Eher andere Dateien...
                      Und wie schaffe ich Platz auf E?Hab davon nähmlich null Stulle.
                      Oh, dass E: dein CD-Laufwerk sein könnte, hab ich gar nicht in Betracht gezogen.

                      Wenn du auf das CD-Laufwerk klickst und es öffnet sich ein Fenster mit den Dateien, die auf CD sind, auf was klickst du dann? Und gibts eigentlich kein Autostart? Was passiert, wenn du die CD einlegst? Öffnet sich da ein Menü?
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also...Die Vorraussetzungen hab ich alle...
                        Läuft auch bei W98...

                        Aber iwie wils net.Entweder hängt es sich auf bei der Wegbeschreibung oder es öffnet nen leeren Ordner so nach dem Motte:Nun mach ma...

                        Na also.Wenn ich die CD einschiebe öffnet sich da überhapt nix...
                        Läd aber bricht ab.Und wenn ich auf Dppelklick mach,öffnet sich das halt,und da sind wie bei einer CD die Programe....

                        Kommentar


                        • #13
                          Bitte öffne doch mal deinen Arbeitsplatz und erzähle uns, welche Laufwerke da angezeigt werden und welche Buchstaben (C:, D:, usw.) sie haben und wie sie heißen.

                          Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                          Na also.Wenn ich die CD einschiebe öffnet sich da überhapt nix...
                          Läd aber bricht ab.Und wenn ich auf Dppelklick mach,öffnet sich das halt,und da sind wie bei einer CD die Programe....
                          Und was würdest du dann machen? Etwas öffnen?
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na da is die C und die D.Die sind so gut wie noch leer.

                            Aber ich verstehe eh nicht wo miteinmal das E her kommt....

                            Naja...wenn ich was öffne,gibts nur 2 Dinge die sich instalieren.Das eine scheint die Game instalation zu sein,welche aber abgebrochen wird,weil der Datenträger(sicherlich D weil es so gut wie voll ist)voll ist.
                            Wenn ich es umschreibe,auf C,hängt sich das ausgeführte Program aif.

                            Kommentar


                            • #15
                              Vorab: Bitte ein bisschen auf Rechtschreibung achten.

                              Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                              Na da is die C und die D.Die sind so gut wie noch leer.

                              Aber ich verstehe eh nicht wo miteinmal das E her kommt....
                              Also man kann davon ausgehen, dass C: eine Festplatte ist. Ist D: auch eine Festplatte? Sind da Daten drauf? Wie groß ist sie und wieviel Platz ist noch frei? Und bitte, bitte erzähle uns doch, welchen Buchstaben dein CD-Laufwerk hat.

                              Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                              Naja...wenn ich was öffne,gibts nur 2 Dinge die sich instalieren.
                              Bitte erzähl uns doch mal genau, auf was du klickst, wenn du das Fenster mit dem CD-Inhalt vor dir hast. Welche Datei öffnest du und was GENAU passiert dann?

                              Je besser du das aufschreibst, desto eher kann man dir helfen.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X