Frage zur Vista download! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Vista download!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Und was hat das für eine Aussagekraft? Genau gar keine! Was du kaufst ist mir ziemlich egal, aber Blödsinn sollte man mangels Unwissenheit auch nicht unbedingt verzapfen.
    Damals hatte ich von der Hardware keine ahnung und ich kann jetzt nicht sagen wie stark die Rechner waren, aber ich denke die waren lahm für win2000. wie auch immer Win2000 ist schon uralt!
    My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

    Kommentar


      #32
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Vielleicht braucht er ja Volumeschattenkopien oder den Remote Desktop?
      Mir ist sehrwohl bewusst, welche Unterschiede die einzelnen Versionen haben, aber trotzdem danke, dass du mir ein paar Beispiele aufzählst. Ich wollte allerdings von Replicators wissen, welche Dinge ER denn von der Ultimate-Version benötigt. Ich habe nämlich den Eindruck gewonnen, hier fährt jemand nur auf den Namen "Ultimate" ab, ohne zu wissen was genau der Unterschied zu der Home-Premium Version ist.
      Ist ja immerhin auch ein finanzieller Unterschied.
      Noch billiger wäre es natürlich, wenn er einfach den 64bit Datenträger nachordert und seinen bereits vorhandenen Key verwendet. Da bin ich mir aber gerade wirklich nicht sicher, ob das bei OEM-Keys auch geht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Mir ist sehrwohl bewusst, welche Unterschiede die einzelnen Versionen haben, aber trotzdem danke, dass du mir ein paar Beispiele aufzählst. Ich wollte allerdings von Replicators wissen, welche Dinge ER denn von der Ultimate-Version benötigt. Ich habe nämlich den Eindruck gewonnen, hier fährt jemand nur auf den Namen "Ultimate" ab, ohne zu wissen was genau der Unterschied zu der Home-Premium Version ist.
        Ist ja immerhin auch ein finanzieller Unterschied.
        Noch billiger wäre es natürlich, wenn er einfach den 64bit Datenträger nachordert und seinen bereits vorhandenen Key verwendet. Da bin ich mir aber gerade wirklich nicht sicher, ob das bei OEM-Keys auch geht.
        Also ich lass mich von dem Händler beraten vielleicht nehme ich sogar die 64 bit version, mit 8 GB RAM.
        My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
          Also ich lass mich von dem Händler beraten vielleicht nehme ich sogar die 64 bit version, mit 8 GB RAM.
          Mach das, Händler freuen sich über Kunden wie dich, nichts für ungut ...
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
            Mach das, Händler freuen sich über Kunden wie dich, nichts für ungut ...
            ´
            Ich frag mal meinen Clan boss welche version für mich mal in frage kommt.
            den ich bin eigentlich was das ganze angeht ><
            My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
              ´
              Ich frag mal meinen Clan boss welche version für mich mal in frage kommt.
              den ich bin eigentlich was das ganze angeht ><
              Kannst du auch hier fragen, sag uns was du benötigst und wir sagen dir welche Edition die passende ist, hier gibt es genug Experten .

              Windows Vista - Alle Editionen im Überblick (PDF, 2 MB)

              PS. Ändere doch bitte mal deine Signatur, die ist ja furchtbar und entspricht auch nicht den Regeln.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #37
                gesagt hat er für eine Vista version muss ich mich entscheiden aber blos die finger von 64 bit lassen!

                Ich denke ich kaufe die Ultimate! es ist ja nicht so das ich kein Geld dafür habe.
                My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                Kommentar


                  #38
                  Kannst du deine Beiträge mal verständlicher schreiben bzw. formulieren, ich meine das so ganz allgemein, da bekommt man ja Kopfschmerzen (ist nicht böse gemeint).
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                    Kannst du deine Beiträge mal verständlicher schreiben bzw. formulieren, ich meine das so ganz allgemein, da bekommt man ja Kopfschmerzen (ist nicht böse gemeint).
                    Ich hab mehr Kopfschmerzen von dem wie ich alles so falsch zusammenschreib. und bin hier sowieso fertig in diesem Thread natürlich
                    My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X