hilfe mit vista 64 bit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe mit vista 64 bit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab dein Programm nur portiert, nicht analysiert. Aber ich schaus es mir zuhause nochmals an und compiliere es dir mit FreeBasic und schau ob die Daten stimmen. Dann poste ich hier nocheinmal den Link zum Compilat, falls noch Bedarf besteht.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      ja danke, wäre nicht schlecht, weil der compiler von freebasic bei mir nicht geht.

      Kommentar


        #18
        vielleicht eine Alternative:
        Lineare Gleichungssysteme lösen mit dem Gaußschen Eliminationsverfahren

        sollte alles machen was du benötigst, sogar mit ausführlichem Lösungsweg.

        ich habe auch funktionierende Lösungen in c++, java und perl daheim liegen. Wenn du davon eine haben willst kann ich die gerne morgen früh hier posten (sitze noch im Zug und bin erst gegen 20 Uhr daheim und dann gleich wieder weg).
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar


          #19
          Hier bitte, getestet unter Vista 64:

          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #20
            cool danke ^^ funktioniert

            Kommentar


              #21
              so, nachdem der tread noch offen ist und ich nochmal ne frage zu basic hab

              also, würd gerne mit basic ein programm starten, was muss ich dafür eingeben? hab schon gegoogelt und da find ich nichts passendes

              achja, ich nehm entweder VB, PB oder QB her.

              Kommentar


                #22
                Hast du das Programm überhaupt scho kompiliert? Wenn ja, dann solltest du eine Aufrufbare .exe-Datei erhalten und diese dann Laufen lassen. QuickBasic erstellt allerdings nur 16-Bit Kompilate, die unter vista 64 nicht lauffähig sind.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar

                Lädt...
                X