Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Hilfe erbeten] Chats bleiben "weiß"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Hilfe erbeten] Chats bleiben "weiß"

    Hallo zusammen!

    Seit dem Kauf eines neuen PC habe ich auf selbigem folgendes Problem:

    Sobald ich auf irgendeine Chatseite gehe, beispielsweise Chatcity.de oder derartiges, um dort mit meinen Kumpels zu tratschen, kriege ich nach dem Login nur noch nen weißen Bildschirm.
    Meine Freunde haben mir schon gesagt, dass sie lesen können, wenn ich etwas eintippe und abschicke. Für mich selbst bleibt aber alles blanco.
    Der Ladebalken stopt auch bei "fast-voll" und scheint die Seite nicht vollständig richtig aufzubauen.

    Java ist aktiviert und auf dem neuesten Stand, habe sonst schon alles mögliche probiert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich chatte zwar sehr selten, aber grade für den Kontakt in meine Heimat möcht ich dann doch nur ungern auf Emails zurückgreifen müssen und würde mich über Hilfe sehr freuen. : (

  • #2
    Gibts bei den Chat die Funktion: "Problemmodus" anzuklicken. Ich hatte das Problem bei webkicks. Alles war aufeinmal weiß. Seit ich dys Häkchen bei Problemmodus mache, geht es.

    Grüße Jenny

    Kommentar


    • #3
      Hilft alles nichts.

      Kann mir denn niemand helfen? : (

      Kommentar


      • #4
        Betriebssystem, Browser, andere Probleme im Internet? Ein bisschen technischer und ausführlicher dürfte die Beschreibung schon sein.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Holt euch ICQ
          Oder geht ins IRC. Da hat man solche Probleme nicht. Java ist einfach eine beschi**ene Sache. Verbraucht viel zu viele Ressourcen und liefert praktisch nix im Gegenzug
          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
          2.)

          Kommentar

          Lädt...
          X