Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um dringend HILFE. Computer fährt nicht mehr hoch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um dringend HILFE. Computer fährt nicht mehr hoch

    hallo alle zusammen.
    ich wollte vorhin ein Programm runterladen und aufenmal ging gar nichts mehr.....hab ihn resetet, aber es ging auch nicht, also ganz aus gemacht und nun fährt er gar nicht mehr hoch(tower leuchtet)kein bild am fernseher.im normalfall leuchtet auch die Tastatur, aber selbst das nicht.
    computer ist gerade ein monat alt.....betriebssystem: vista.

    benötige bitte dringend hilfe

  • #2
    also das was du beschreibst ist nicht gerade hilfreich...

    weil, ein programm kann so etwas eigentlich nicht anrichten... es sei denn du hast nen biosflash gemacht der in die hose ging... und selbst dann leuchtet noch was.


    also:
    erstens: was hast du geladen
    zweitens: was passiert genau wenn du den schalter drückst
    drittens: was ist zu hören


    das wäre erstmal nen guter anfang...

    Kommentar


    • #3
      ich wollte nen bietomaten laden, der rechner geht an und leuchtet, summen, brummen, aber piept nicht mal, so wie sonst......

      Kommentar


      • #4
        Was ist denn "nen bietomaten"?
        Ansonsten ist die Beschreibung schon sehr viel präziser.

        edit: Bietomat. Ach so. Was es nicht alles gibt.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mausy2007 Beitrag anzeigen
          ich wollte nen bietomaten laden, der rechner geht an und leuchtet, summen, brummen, aber piept nicht mal, so wie sonst......
          Heißt "laden", das du beim download warst oder das du dabei warst ihn zu installieren?
          "You have failed me for the last time, Admiral."

          Kommentar


          • #6
            ja, ich wollte ihn runterladen und dann ging GAR NICHTS MEHR

            Kommentar


            • #7
              Ganz ehrlich, bevor das hier ewig in der Ferndiagnose hängt, guck lieber, daß du entweder jemanden im Bekannten/Verwandtenkreis findest oder dich an einen Experten wendest. Es wird doch sicher irgendeinen Computerladen in deiner Reichweite geben, bei dem du entsprechende Hilfe finden kannst.

              Kommentar

              Lädt...
              X