Brauche Hilfe!! Meine treiber sind nicht ausreichend - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe!! Meine treiber sind nicht ausreichend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe!! Meine treiber sind nicht ausreichend

    Heys leute, habe gerade mal wieder meine alten games ausgekramt und wollte kotor 1 mal wieder spielen. Da ich meinen Computer erst neu instaliert hatte habe ich mir nicht ausreichende treiber runtergeladen und kann das Spiel nicht mehr spielen. ich suche den NVida geforce 4 Ti kann ihn aber niergends finden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Danke
    Com. Nemthis
    Wer anderen eine Grube gräbt, gräbt ein Loch.
    Soll heissen das du versuchen kannst mir steine in den Weg zu werfen aber pass auf das du nicht selbst stolperst. und der Spruch ist witzig^^

    #2
    NVIDIA Treiber Download
    Bei Produkttyp "Legacy" auswählen.

    Kommentar


      #3
      Danke!!
      Wer anderen eine Grube gräbt, gräbt ein Loch.
      Soll heissen das du versuchen kannst mir steine in den Weg zu werfen aber pass auf das du nicht selbst stolperst. und der Spruch ist witzig^^

      Kommentar

      Lädt...
      X