Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wörter in Binär/Hexadezimal umwandeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wörter in Binär/Hexadezimal umwandeln

    Hi,
    ich hab eine Frage, kennt jemand ein Programm, dass Wörter in Binär, oder Hexadecimal umwandelt, also aus:
    'Hi'
    -->
    01101000 01101001
    macht?
    Google findet nur synonym-Lexikas, oder religiöse seiten.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


  • #2
    Versuch es doch einmal dort: GoAscii.de - ASCII-Tabelle und ASCII-Zeichenkonverter.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen

      Danke!
      Ist zwar nicht genau dass was ich gesucht habe, aber es hat mir viel geholfen beim finden von dem was ich gesucht habe!:
      TRANSLATOR, BINARY

      Nochmal danke dafür
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


      • #4
        Auch wenn der Link von mir vielleicht nicht ganz so schön ist, ist auch nur für Binär, aber gut. NickCiske.com | Binary - it's digitalicious!
        Vielleicht bringt er ja auch was
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar

        Lädt...
        X