Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC probleme beim Hochfahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC probleme beim Hochfahren

    Ich habe das MSI P45 Platinum Mainboard

    und jedesmal wenn ich den rechner nochfahre, komme ich nur bis zum Anzeigebild des Mainboards und ich komme noch nicht mal mehr ins bios weil es händen bleibt, muss dann immer den power knopf nochmal drücken und dann fährt er manchmal hoch, kann sein dass ich das bis zu 10mal machen muss
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Wenn du ein MSi hast, dann dürftest du auch das Bracket mit den 4 LED haben. Was zeigen die denn an, wenn du hochfahrst? Wäre gut zu wissen wie sie genau leuchten. Wenn alles ok ist, dann leuchten alle 4 grün, bei Fehler leuchten sie dann Rot. Die Position der LEDs gibt den Fehler wieder.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von blackfriar Beitrag anzeigen
      Ich habe das MSI P45 Platinum Mainboard

      und jedesmal wenn ich den rechner nochfahre, komme ich nur bis zum Anzeigebild des Mainboards und ich komme noch nicht mal mehr ins bios weil es händen bleibt, muss dann immer den power knopf nochmal drücken und dann fährt er manchmal hoch, kann sein dass ich das bis zu 10mal machen muss
      Das Problem hatte nen Freund als seine Festplatte nicht richtig erkannt wurde. Könnte es daran liegen?

      Kommentar


      • #4
        Also ein Kumpel von mir hat sich das MSI P45 Neo erst kürzlich gekauft, hatte auch Probleme. Er meint:
        Sobald es irgendwie geht ein BIOS update machen. Ein weiterer Kumpel hatte ein ähnliches Problem: Es lag, wie Logic schon gesagt hat, an der Festplatte!
        Gruß
        Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

        Kommentar


        • #5
          Ein BIOS Update ist hier nicht die Lösung, es sei denn es gibt bekannte Probleme diesbezüglich mit Deiner aktuellen BIOS-Version des Boards. Ansonsten kann es die Platte sein oder das Board selbst (aber ist wohl eher neuer oder?).
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Ah noch etwas:
            Das P45 Neo2 hat an der rückseite einen BIOS-Reset-Knopf. Hat das dein MB auch? Wenn ja: Guck ob er verklemmt ist! Das hat bei meinem Kumpel auch geholfen da ging nämlich zuerst auch nichts.....

            Gruß
            Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

            Kommentar


            • #7
              Problem besteht weiterhin

              und zu den lämpchen, wenn ich denhochfahre leuchtet nie die gleich kombination an lampen auf ich habe das dal channel kit von ocz aber auch anderen ram ausprobiert beim ocz spinnt er total will 10mal oder so neugestartet werden bist er hochfährt mit anderem ram mal so mal so ich werde hier noch wahnsinnig
              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

              Kommentar


              • #8
                Bring doch das Motherboard zurück. Wirst ja noch Garantie draufhaben. Die sollen das durchchecken, dann weist du was lost ist.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar

                Lädt...
                X