Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Word - Druckrand verschoben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Word - Druckrand verschoben

    Ahoi.

    Bild 1: So sah es heute morgen aus, als ich meinen PC runtergefahren habe:


    Bild 2: So sieht es jetzt aus.


    Ich habe nichts verändert, nichts verstellt. Trotzdem ist in der einen Datei - und in allen weiteren neuen Dateien, die ich erstelle - plötzlich der Druckrand verschoben. Woran liegt das und wie kann ich das wieder umstellen?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Mach mal einen Doppel-Klick genau zwischen Lineal und Seitenbeginn. Dann wird der obere Teil der Seite wieder sichtbar.

    Das ist eine Funktion, mit der man den Bereich, in dem Kopf- und Fußzeile sind, ein- und ausblenden kann. Du hast wahrscheinlich nur versehentlich einen Klick knapp unterhalb des Lineals gemacht.

    Kommentar


    • #3
      Ah, muy bien. Dankeschön.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar

      Lädt...
      X