Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC-Problem

    Ich habe auf meiner Platte zwei betriebssysteme Installiert. zuerst war XP drauf, dann habe ich auf einer anderen Partition Vista draufgeknallt. Vor kurzem (gestern) musste ich aber XP neuinstallieren, weil es nicht mehr behebbare Probleme gab. Nun kann ich beim Booten nicht mehr das Betriebssystem auswählen, welches ich booten will, statdessen läd jetzt immer XP! Wie kann ich Abhilfe schaffen? denn ich brauche Vista bis nächste Woche Samstag!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

  • #2
    von der Vista DVD booten. Dort gibt es einen Punkt "Computerreperatur" (oder so ähnlich, hab leider nur die Englische Variante). Von dort wählt man die Funktion Systemstartreperatur (?), womit der Bootmanager wieder hergestellt wird.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      und dann kan man wieder zwischen beiden Wählen?!! dann probier ich das mal.
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


      • #4
        Okay, hat geklappt!
        Vielen Dank fürs helfen...
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar

        Lädt...
        X