Problem mit All in One Drucker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit All in One Drucker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit All in One Drucker

    Hallo,

    kann mit meinem All-In-One nichts drucken - kopieren und scannen geht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Systemfehler" mit der Aufforderung zum Neustart - was aber nie wirklich was gebracht hat.
    Wo kann das Problem liegen? Patronen sind neu, Meldung kommt auch ordnungsgemäß. Habe eine USB-Anbindung zum Drucker. Auf der HP-Seite habe ich nix mit der Meldung gefunden. Antworten gerne aucu per PN
    Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

    #2
    Ist das jetzt ein Problem mit Google Chrome und deinem Drucker oder hast du dich nur im Thread vertan?

    Ansonsten sind deine Angaben absolut nutzlos. Welches Betriebssystem benutzt du? Um welches Gerät handelt es sich? Wann kommt die Fehlermeldung? etc...
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Ist das jetzt ein Problem mit Google Chrome und deinem Drucker oder hast du dich nur im Thread vertan?

      Ansonsten sind deine Angaben absolut nutzlos. Welches Betriebssystem benutzt du? Um welches Gerät handelt es sich? Wann kommt die Fehlermeldung? etc...
      scheint im thread vertan kannst du mir trotzdem helfen? HP All in one 1215 Windows xp home

      Nur wenn ich ein text drucken will mit word oder editor
      Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

      Kommentar


        #4
        aktuelle treiber von der hp homepage und aktuelle updates von windows installiert? hat der drucker schon mal funktioniert auf diesem system z.b. geht er erst seit einem patronentausch nicht mehr?
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Li Nalas Beitrag anzeigen
          aktuelle treiber von der hp homepage und aktuelle updates von windows installiert? hat der drucker schon mal funktioniert auf diesem system z.b. geht er erst seit einem patronentausch nicht mehr?
          Ja hat auf meinen system schon funktioniert , mit den jetzigen patronen konnte ich schon mal drucken, aktuelle treiber sind drauf , von HP bekomme ich keine antwort habe den das Problem gemailt .
          Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

          Kommentar


            #6
            Welches Modell hast du denn genau?
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #7
              HP PSC 1215 All In One
              Zuletzt geändert von Sledge Hammer; 14.12.2008, 20:03. Grund: Bild Einfügen
              Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

              Kommentar


                #8
                druckertreiber restlos (und ich meine restlos) entfernen und mal neu installieren..
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Li Nalas Beitrag anzeigen
                  druckertreiber restlos (und ich meine restlos) entfernen und mal neu installieren..
                  Habs versucht also deinstalliert ordner gelöscht und die regestrie gesäubert
                  funktioniert aber immer noch nicht, das einzige was wich davon abhält zu glauben das mein drucker kaputt ist , ist das ein bekannter den selben drucker-betriebssystem und fehler hat
                  Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

                  Kommentar


                    #10
                    hm. probier mal den drucker auf einem anderen system anzuhängen und tests mal da... versuche die fehlerquelle einzugrenzen.. drucker oder pc
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Li Nalas Beitrag anzeigen
                      hm. probier mal den drucker auf einem anderen system anzuhängen und tests mal da... versuche die fehlerquelle einzugrenzen.. drucker oder pc
                      Das wäre noch ne Möglichkeit werde es die tage mal probieren, leihe mir
                      vom Kumpel mal seinen Laptop. Schreib es dann hier rein ob oder nicht.
                      Danke
                      Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X