Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage erstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage erstellen

    Hallo,

    kennt ihr einen guten Anbieter, der einen Webbaukasten zur Verfügung stellt? Am besten 2-stufig und mit vorgegeben Design? Darf auch ruhig etwas kosten.
    Würde nämlich gerne eine Website erstellen.

    Danke für Hilfe!!!

    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Yahoo hat eine eigenes Tool zum Webseiten gestalten. Man kann auch Designvorlagen benutzen.
    Gibt's aber nur in Englisch.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Also reines Baukastenprinzip bietet z.B. Web-Gear.
      Ohne Programmierkenntnisse und frei von Kosten inkl. toller Designvorlagen kann man da seine eigene HP erstellen. Zusätzliche Kosten können entstehen, wenn du noch mehr Speicherlatz dazu kaufen willst. Anfangs hast du im werbefreien Modell nur sehr wenig Speicher zur Verfügung (unter 1 MB). Im Modell mit Werbung auf deiner Seite bekommst du 15MB Speicher (genaugenommen auch sehr wenig). Auch die Anzahl der zu gestaltenden Seiten ist begrenzt.

      Kannst dich also durchaus mal umschauen.

      Alternativ einfach bei Google mal: "Kostenlose Webhoster" eingeben. Ich glaube da gibt es an sich doch eine ganze Menge.

      Gruß
      Extender

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mit Google Gears kann man das auch. Kostet auch nichts, und damit ist auch schnelle eine Homepage erstellt. Da ich das aber noch nie gemacht habe kann ich nichts weiter darüber berichten. Aber mal für einen ersten Testlauf oder zum herumspielen ist es sicherlich mal für den Anfang eine nette Spielwiese.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Ich weis nicht, wo Du Deinen Zugang hast, meine mich aber erinnern zu können, das 1&1 den Kunden gerade den Homepage-Baukasten für ein paar Euro anbietet. Vielleicht kannst Du da etwas Günstiges ergattern

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


          • #6
            profihost - Hauptseite - mb, server, gb, ab, monat, traffic, managed, webspace, root, ram

            ab knapp 1 Euro im Monat hast du 1 GB Speicherplatz, 1 Domain dabei und auch einen sitebuilder.

            Kann aber über den Sitebuilder nichts sagen, da ich den nicht brauche.


            Ich bin bei dem Anbieter seit einigen Jahren und mehr als nur zufrieden, habe aber eines der größeren Pakete.

            Kommentar

            Lädt...
            X