Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Export von MySQL per phpMyAdmin ~ 40MB

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Export von MySQL per phpMyAdmin ~ 40MB

    Hallo,

    ich habe eine DB, die ungefährt 40 MB groß ist.

    Problem:

    Wenn ich die DB exportiere, per Datei (mit/ohne Komprimierung) oder direkt anzeigen, erhalte ich eine leere Datei/Seite.
    Da es sich um ein Forum handelt habe ich versucht alles außer die Posts zu exportieren. Dies funktioniert auch, die Posts machen ungefähr 30MB aus. Also liegt es nähe, dass es an der größe der zu exportierenden Daten liegt.
    Zum Exportieren habe ich die Standardangaben gelassen, habe aber auch versucht die maximale Länge der Abfrage zu verändern bzw. den Export auch in einer Transaktion zusammen zufassen.

    Hat jemand eine Ahnung bzw. einen Script der mir meine Datenbank exportiert? Direkt gleich als FTP oder DL.


    Ich benutze:

    phpMyAdmin - 2.8.2.4
    MySQL - 5.0.26

    zu allg. Accountverwaltung ist plesk installiert.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schau dir mal MySQLDumper - Sichern von MySQL-Datenbanken (z.B. Foren, Gästebücher und Onlineshops) an.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


    • #3
      Hey Troublegum,
      vielen Dank. Installiert und funktioniert

      Ist viel praktischer als dies über phpMyAdmin zu machen und der Vorteil ist auch, dass es funktioniert.
      Aber auch hier scheint er Probleme mit der gzip Komprimierung zu haben. Das roh-File kann er aber abspeichern.

      Kommentar

      Lädt...
      X