Brauche Treiber - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Treiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Treiber

    Hey Leute ich hab mir des ältere Spiel Star Wars Knights of the old republic 1 geholt brauche aber andere bzw bessere Treiber: open Gl 1.4.0
    Wer anderen eine Grube gräbt, gräbt ein Loch.
    Soll heissen das du versuchen kannst mir steine in den Weg zu werfen aber pass auf das du nicht selbst stolperst. und der Spruch ist witzig^^

    #2
    Das was du suchst befindet sich im Normalfall im aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte. Also mal bei Nvidia oder ATi vorbeischauen, dort findet du den jeweils aktuellen Treiber für deine Grafikkarte. Was hast du denn für eine?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Wenn ich des wüsste wie kann ich den bei Nvidia meine treiber checken??
      Wer anderen eine Grube gräbt, gräbt ein Loch.
      Soll heissen das du versuchen kannst mir steine in den Weg zu werfen aber pass auf das du nicht selbst stolperst. und der Spruch ist witzig^^

      Kommentar


        #4
        Mach es doch so, wie beim letzten mal:


        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X